Zentrale

Tel.: 04321 8701-0

Kunstforum Markert Gruppe

Droopweg 31
20537 Hamburg. • Germany

E-Mail: info@markert.de

Klaus Markert

Ich muss malen! - Werke von 1960 bis 2010

Klaus Markert ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer gewesen, er ist auch ein Maler, der seit Jahrzehnten konsequent seine Bildstile auslotet. Seine Themen und Motive findet er in seiner Umgebung, an den Orten an denen er lebt und zu denen er reist. Er malt farbenfrohe Landschaften, Stillleben, Interieurs und Blumen, Städtebilder und seine Heimatstadt Hamburg. Seit den 1980er Jahren hat er sich auch die Welt der Abstraktion und des Informellen erobert.

Die Ausstellung gibt einen Überblick über 50 Jahre seines Schaffens.

Termine

Eröffnung: 29.04.2010 um 19 Uhr
Laufzeit: 30.04.2010 bis 30.09.2010

Galerie

Für eine vollständige Ansicht der Werke klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.

Seite drucken Zum Seitenanfang a A
Unsere Homepage wird kontinuierlich aktualisiert.