Zentrale

Tel.: 04321 8701-0

Kunstforum Markert Gruppe

Droopweg 31
20537 Hamburg. • Germany

E-Mail: info@markert.de

Armin Mühsam

Historische Unvermeidbarkeit

Armin Mühsams Malerei, seine Landschaften und Räume sind von eindrucksvoller Schönheit und haben in Europa und den USA für Aufmerksamkeit gesorgt. Der aus Siebenbürgen stammende Künstler, der seine Malereiausbildung in den USA absolvierte malt geheimnisvolle und menschenleere Orte, Landschaften. Seine Fragmente aus Architektur und Industrie scheinen doppeldeutig.

Zwar gibt es Anlehnungen an die von Giorgio de Chirico gegründete „arte metafisica", seine wahre Verwandtschaft findet sich aber vielmehr in den Filmwelten des russischen Regisseurs Andreij Tarkowsky.

Seine Werke werden erstmalig in Norddeutschland präsentiert.
Eine Ausstellung in Kooperation mit Ambacher Contemporary München.

Termine

Eröffnung: Donnerstag, 08. November 2012 um 19 Uhr.
09. November 2012 bis 20. Januar 2013.

Nächste Sonderöffnung: Donnerstag 20. Dezember 2012 von 19 bis 21 Uhr

Öffnungszeiten nach Vereinbarung unter
Tel.: 04321 – 8701 0 

PDF Download Ausstellungsbooklet

Galerie

Für eine vollständige Ansicht der Werke klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.

Seite drucken Zum Seitenanfang a A
Unsere Homepage wird kontinuierlich aktualisiert.